Online-Marketing für das Hotel mit GDS

Ferien gehen

Wenn ich in einem Hotel arbeite und für das Online-Marketing verantwortlich bin, sollte ich über die Unterstützung eines professionellen Unternehmens nachdenken. Eine Firma, die bereits seit über 20 Jahren bei dem Online-Marketing von Hotels Erfahrung hat und weltweit Hotels und Hotelketten betreut hat, ist die Firma SMH Hotel Online-Marketing. Sollte ich Interesse an den Services des Unternehmens haben, kann ich auf der Website ein Formular ausfüllen. Innerhalb kurzer Zeit erhalte ich Informationen zu Aktionen, die angeboten werden oder zu einem GDS, dem Global Distribution System. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch das SMH Rateshopping Tool an. Mit diesem kann ich die Konkurrenz in meiner Stadt und die Entwicklung des Marktes beobachten. Darüber hinaus existiert auch der SMH Channel Manager.

Ferien buchen

Vier große Systeme

Wenn ich Probleme mit dem Suchranking meines Hotels habe oder dies verbessern möchte, hilft mir das Unternehmen ebenfalls weiter. Nach der Unterstützung von SMH kann ich sicher sein, ein Top-Ranking zu erzielen.

Die GDS, die es auf dem Markt gibt und empfohlen sind, sind das Galileo, das Amadeus, das Sabre sowie das Worldspan-System. Von denen ist das Amadeus-System das meist genutzte. Trotz Möglichkeiten der eigenständigen Buchung eines Hotelzimmers via App oder Internet ist das Global Distribution System auch heute noch beleibt und weltweit genutzt. Von 600.000 Menschen weltweit wird eines der Systeme täglich verwendet. Dabei ist das Global Distribution System hauptsächlich dafür da, mehr Interesse am eigenen Hotel zu erzeugen und dadurch mehr Buchungen zu erhalten. Hauptsächlich wird es von Vermitteln von Hotelzimmern und Flügen, wie Reisebüros, verwendet.

Ferien
Schlagwörter: