Gruppenurlaub Holland für Meeres-Fans

  • von
gruppenurlaub holland

Als glühender Fan von Küste und Meer wollte ich unbedingt meinen Urlaub in Strandnähe verbringen. Da ich keine Lust hatte, alleine zu reisen, stellte ich meinen Plan online in einer Reise-Community aus und in der Tat kam eine nette Gruppe zustande. Wir waren uns alle einig, dass es an die Küste und nach Holland gehen soll und jeder der Personen konnte sich an der Urlaubsplanung beteiligen. Ein Gruppenurlaub in Holland sollte es also werden und wir legten auch Wert auf einen großen und gemütlichen Gemeinschaftsraum, damit wir auch außerhalb der Zimmer genug Platz und Entspannungsmöglichkeiten hatten. Nun galt es nur noch einen passenden Reisetermin zu finden.

Reisen

Küste, Strand und Sonnenschein

Mir schwebte der Sommer bzw. der Spätsommer vor, denn ich wollte unbedingt noch im Meer baden gehen und vielleicht sogar auch etwas Wassersport betreiben. Meine Onlinebekannten liebten das Meer ebenso und daher war klar, es würde eine Gruppenurlaub in Holland werden und definitiv in Strandnähe. Wir einigten uns dann auf ein Ferienhaus, und ich konnte das Rauschen des Meeres tatsächlich schon von meinem Balkon aus hören. Diesen Urlaub werde ich garantiert nie vergessen, denn ich lernte dort richtig nette Menschen kennen und konnte jeden Tag an die Küste und dort Sport machen, relaxen, lesen oder einfach nur die Traumkulisse bewundern. Ein paar unserer Gruppe wird bald wieder einen solchen Urlaub buchen und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Ausflug