Camping Niederlande – Freizeitpark mit vielen Einrichtungen

  • von
Camping Niederlande

Einen Urlaub ohne Langeweile und mit viel Spaß und Abenteuer verbringe ich im Camping Niederlande. Der Freizeitpark, der sich zum Campen, aber auch für Ferienhäuser eignet, ist ein Ferienpark, der in den letzten Jahren oftmals ausgezeichnet wurde. Der Campingplatz ist sehr vielseitig. Wenn ich Campen möchte, bietet der Betreiber Stellplätze unterschiedlicher Größe und Art an. Des Weiteren gibt es auch verschiedene Ferienhäuser auf dem Gelände. Die Häuser sind individuell eingerichtet und sind für Familien, aber auch für größere Gruppen geeignet. Ferienhäuser für bis zu 18 Personen werden beim Camping Niederlande angeboten und eignen sich zum Übernachten auf dem Gelände des Ferienparks. Während des gesamten Aufenthalts auf dem Campingplatz gibt es eine Rezeption, wo mir bei Fragen oder Unklarheiten geholfen wird. Außerdem bietet das Team des Ferienparks ein Animationsteam an. Das Programm ist abwechslungsreich und kostenlos.

Camping Niederlande

Einrichtungen für unterschiedliches Wetter

Nicht nur für Aufenthalte über eine längere Zeit, sondern auch für einen Tagesausflug eignet sich der Ferienpark wenige Kilometer hinter der deutschen Grenze zu den Niederlanden. Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen, aber auch bei Regen gibt es vor Ort Einrichtungen, die den Aufenthalt angenehm und einzigartig machen. Auf dem Gelände gibt es Angebote für unterschiedliche Altersklassen. Bei Regen ist unter anderem die Bowlingbahn passend. Sollte ich Interesse an der Umgebung haben, habe ich die Möglichkeit, mir Fahrräder auszuleihen. Essen kann ich vor Ort in unterschiedlichen Restaurants. Außerdem nutzen kann ich in dem Ferienpark das beheizte Wellenfreibad, ein Ruderteich, sowie Sportplätze.

Camping Niederlande
Schlagwörter: